Zuhause > Produkt-Liste > Hochzeit Kissen

Hochzeit Kissen

Produktkategorie von Hochzeit Kissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochzeit Kissen , Ringkissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ehering Kissen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Hochzeit Kissen Lieferanten

Ringkissen wird häufig in der Hochzeit verwendet, der Ehering wird auf einem Ringkissen vom Kind zur Braut- und Bräutigamhand gelegt. Während der Zeremonie zogen die Braut und der Bräutigam den Ring vom Kissen und gaben dem anderen ein Versprechen.

 

Das Kissen ist ursprünglich eine reine weiße Farbe, mit weißer Spitze, Schleife und anderen Verzierungen. Mit der Entwicklung der Zeit, nach den Vorlieben unserer Kunden, haben wir auch rosa und milchig weiße Kissen entworfen, die bei der Hochzeit sehr beliebt sind. Das Ringkissen ist bequemer als die traditionelle kleine Ring-Box, und es kann auch den Ehering bei der Hochzeit zeigen. Neben dem traditionellen 20 * 20 Zentimeter Quadratringkissen haben wir auch innovative Kissen, wie Herz und Ellipse, die auch bei den Kunden beliebt sind. Ringkissen Aussehen von romantischen und süßen Gefühl, feine Verarbeitung und exquisite Aussehen machen Ihre Hochzeit mehr perfekt.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Wedding Pillow

Wedding Pillow

Product categories of Wedding Pillow, we are specialized manufacturers from China, Wedding Pillow, Ring Pillow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wedding Ring Pillow R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Wedding Pillow Suppliers

Ring Pillow is often used in the wedding, the wedding ring is placed on a ring pillow from child to the bride and groom hand. During the ceremony, the bride and groom took off the ring from the pillow and made a promise to the other.

The pillow is originally a pure white color, with white lace, bow, and other ornaments. With the development of time, according to our customers' preferences, we have also designed pink and milky white pillows, which are very popular at the wedding. The ring pillow is more convenient than the traditional small ring box, and it can also show the wedding ring at the wedding. In addition to the traditional 20*20 centimeter square ring pillow, we also have innovative pillows, such as heart and ellipse, which are also loved by customers. Ring pillow appearance of romantic and sweet feeling, fine workmanship and exquisite appearance make your wedding more perfect.
Communicate with Supplier?Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier