Kontakt mit Lieferant? Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0412-5223275 E-Mail-Adresse:grace@jhwls.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Anshan Jiashun Arts and Crafts Co., Ltd wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind das führende Unternehmen, spezialisiert auf Kunst und Handwerk entwerfen, produzieren, verkaufen und nach dem Service. Wir produzieren alle Arten von perfekten Papierprodukten wie Geschenkboxen, Geschenktüten, Geschenkkörbe usw.
Heutzutage haben wir uns von Anfang an mit nur einer kleinen Fabrik zu einem Hauptsitz und sechs voll funktionsfähigen Fabriken mit fortschrittlichen Einrichtungen und erfahrenen Mitarbeitern entwickelt. Die große Anzahl von Produkten wird nach Europa, Nordamerika, Südamerika und dem Nahen Osten usw. exportiert.
Wir erfreuen uns in vielen Ländern großer Beliebtheit, da unsere Firma höchste Priorität auf zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte hat. Wenn Sie sich für eines unserer Modelle interessieren, wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns auf erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit Kunden auf der ganzen Welt.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Anshan Jiashun Arts and Crafts Co., Ltd wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind das führende Unternehmen, spezialisiert auf Kunst und Handwerk entwerfen, produzieren, verkaufen und nach dem Service. Wir produzieren alle Arten von perfekten Papierprodukten wie Geschenkboxen, Geschenktüten, Geschenkkörbe usw.
Heutzutage haben wir uns von Anfang an mit nur einer kleinen Fabrik zu einem Hauptsitz und sechs voll funktionsfähigen Fabriken mit fortschrittlichen Einrichtungen und erfahrenen Mitarbeitern entwickelt. Die große Anzahl von Produkten wird nach Europa, Nordamerika, Südamerika und dem Nahen Osten usw. exportiert.
Wir erfreuen uns in vielen Ländern großer Beliebtheit, da unsere Firma höchste Priorität auf zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte hat. Wenn Sie sich für eines unserer Modelle interessieren, wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns auf erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit Kunden auf der ganzen Welt.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网络经济主体信息

Communicate with Supplier? Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0412-5223275 Email:grace@jhwls.com
Featured Products
About Us

Anshan Jiashun Arts and crafts Co.,Ltd was established in 2000.We are the leading company which specialized in arts and crafts designing, producing, selling and after service. We produce all kinds of perfect paper products such as gift boxes, gift bags, Gift Baskets etc.
Nowadays,we have developed from the start with only one small factory to one headquarter and six fully functional factories with the advanced facilities and experienced workers. The large numbers of products are exported to Europe, North America, Southern America and Middle East, etc.
We have enjoyed great popularity in many countries with our company`s top priority of reliable and high quality products. If you are interested in any of our models, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationship with customers around the world.


View MORE Visit My Factory
About Us

Anshan Jiashun Arts and crafts Co.,Ltd was established in 2000.We are the leading company which specialized in arts and crafts designing, producing, selling and after service. We produce all kinds of perfect paper products such as gift boxes, gift bags, Gift Baskets etc.
Nowadays,we have developed from the start with only one small factory to one headquarter and six fully functional factories with the advanced facilities and experienced workers. The large numbers of products are exported to Europe, North America, Southern America and Middle East, etc.
We have enjoyed great popularity in many countries with our company`s top priority of reliable and high quality products. If you are interested in any of our models, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationship with customers around the world.


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

网络经济主体信息