Kontakt mit Lieferant? Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0412-5223275 E-Mail-Adresse:grace@jhwls.com
Home > Produkt-Liste > Süßigkeiten Box
Online Service
grace
Kontaktieren jetzt

Süßigkeiten Box

Produktkategorie von Süßigkeiten Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Süßigkeiten Box , Pralinenschachtel Handwerk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pralinenschachtel Kuchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Großhandel Sweet Candy Box Sets

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Großhandel süße Süßigkeiten Verpackungskastensätze Großhandel süße Süßigkeiten Verpackungskastensätze , die Süßigkeitenverpackung kann Ihre Stimmung mit seinen reizenden und süßen Entwürfen sehr glücklich machen. Wir haben verschiedene Arten von...
Lovely Design Paper Square Bonbonniere Pralinenschachtel

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Lovely Design Paper Square Bonbonniere Pralinenschachtel Wenn Sie diese Bonboniere Candy Box gesehen haben, werden Sie sehr glücklich sein, die mit verschiedenen Arten von Süßigkeiten gefüllte, farbenfrohe Schachtel zog Ihre Aufmerksamkeit auf sich,...
Weiße rechteckige Süßigkeiten-Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Süße süßigkeitverpackungskastensätze Süße süßigkeitverpackungskastensätze kann die Süßigkeitenverpackung Ihre Stimmung mit ihren schönen und süßen Designs sehr glücklich machen. Wir haben verschiedene Arten von Süßigkeitenverpackungsboxen, die auf...
Lila Großhandel Ribbon Candy Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Süße süßigkeitverpackungskastensätze Süße süßigkeitverpackungskastensätze kann die Süßigkeitenverpackung Ihre Stimmung mit ihren schönen und süßen Designs sehr glücklich machen. Wir haben verschiedene Arten von Süßigkeitenverpackungsboxen, die auf...
Schleife Schleife Candy Box

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Süße süßigkeitverpackungskastensätze Süße süßigkeitverpackungskastensätze Die Süßigkeitenverpackung kann mit ihren schönen und süßen Designs Ihre Stimmung sehr glücklich machen. Wir haben verschiedene Arten von Süßigkeitenverpackungsboxen, die auf...
Süße süßigkeitverpackungskastensätze

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Süße süßigkeitverpackungskastensätze Süße süßigkeitverpackungskastensätze kann die Süßigkeitenverpackung Ihre Stimmung mit ihren schönen und süßen Designs sehr glücklich machen. Wir haben verschiedene Arten von Süßigkeitenverpackungsboxen, die auf...
Heißes verkaufendes Süßigkeitsdekorations-Kastendesign

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Heißes verkaufendes Süßigkeitsdekorations-Kastendesign Heißer Verkauf Candy Dekoration Box-Design, kann die Candy Dekoration Box Ihre Stimmung sehr glücklich mit seinen schönen und süßen Designs. Wir haben verschiedene Arten von Süßigkeiten...
Bunt geformte Seidentuch- und Papier-Pralinenschachtel

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Bunt geformte Seidentuch- und Papier-Pralinenschachtel Wenn Sie diese Papier Pralinenschachtel gesehen haben, werden Sie sehr glücklich sein, die Pralinenschachtel gefüllt mit verschiedenen Arten von Süßigkeiten, bunte Farben haben Ihre...

China Süßigkeiten Box Lieferanten

[ Jedes Mal, wenn ich diese Schachtel sehe, fühle ich mich sehr, sehr, glücklich, und es ist wie eine riesige Süßigkeit, und seine Farben scheinen mich zu meiner glücklichen Kindheit zurückzuführen ", sagte ein Kunde zu Miss Zhang, die verantwortlich für die Gestaltung. [Als ich die Box zu öffnen, finde ich die Schachtel mit Süßigkeiten voll ist. Es ist die besten Geschenke `ve jemals erhalten, und die Verpackung ist so interessant und nett", fuhr sie fort.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网络经济主体信息

Communicate with Supplier? Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0412-5223275 Email:grace@jhwls.com
Home > Products > Food Packaging > Candy Box
Online Service
grace

Ms. grace

Leave a message
Contact Now

Candy Box

Product categories of Candy Box, we are specialized manufacturers from China, Candy Box, Candy Box Crafts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Candy Box Cake R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wholesale Sweet Candy Box Sets

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Wholesale sweet candy packing box sets Wholesale sweet candy packing box sets the candy packing box can make your mood very happy with its lovely and sweetly designs We have various kinds of candy packing box sets waiting for your choice We are...
Lovely Design Paper Square Bonbonniere Candy Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Lovely Design Paper Square Bonbonniere Candy Box When you saw this Bonbonniere Candy box you will be very happy the candy box filled with various kinds of candy colorful colors attracted your attention as if to bring you back to a happy childhood...
Wholesale white rectangular candy gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Wholesale sweet candy packing box sets Wholesale sweet candy packing box sets the candy packing box can make your mood very happy with its lovely and sweetly designs We have various kinds of candy packing box sets waiting for your choice The price...
Purple Wholesale Ribbon Candy Gift Box

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Wholesale sweet candy packing box sets Wholesale sweet candy packing box sets the candy packing box can make your mood very happy with its lovely and sweetly designs We have various kinds of candy packing box sets waiting for your choice The price...
Ribbon bow candy box

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Wholesale sweet candy packing box sets Wholesale sweet candy packing box sets the candy packing box can make your mood very happy with its lovely and sweetly designs We have various kinds of candy packing box sets waiting for your choice The price...
Wholesale sweet candy packing box sets

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Wholesale sweet candy packing box sets Wholesale sweet candy packing box sets the candy packing box can make your mood very happy with its lovely and sweetly designs We have various kinds of candy packing box sets waiting for your choice The price...

China Candy Box Suppliers

[Every time I see this box, I feel very, very, happy, and it is like a huge candy, and its colors seem to lead me back to my happy childhood"a customer said to Miss Zhang, who is in charge of the designing. [When I open the box, I find the box is full of candies. It is the best gifts I`ve ever received, and the packaging is that interesting and cute" ,she continued.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

网络经济主体信息