Ohrring-Box

Produktkategorie von Ohrring-Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ohrring-Box , Ohrring-Box Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ohrring-Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Ohrring-Box Lieferanten
Ohrring-Box
Holz ist das ursprüngliche Material, aus dem Schmuckschatullen hergestellt wurden. Seine Haltbarkeit, Verfügbarkeit und Eleganz haben es seitdem zu einem klassischen Material gemacht, nicht nur für Schmuckschatullen, sondern für die meisten Dinge um uns herum. Die Schmuckschatullen aus Holz reichen von kleinen Aufbewahrungsschachteln mit einem Fach bis zu Schmuckschränken. Es gibt auch eine große Auswahl an Designs und Layouts für die meisten dieser Boxen. Holzkisten können je nach Holzart entweder recht leicht oder eher schwerfällig sein.

Eine besondere Kategorie bilden hier geschnitzte Holzkisten. Diese ähneln in der Regel Schlafzimmer Kommoden und Truhen, aber in Miniaturform. Ihr Inneres ist recht einfach gehalten, mit höchstens einem oder zwei Fächern. In diesem Sinne erinnern sie an Aufbewahrungsschachteln.

Die meisten von ihnen haben einen Klappdeckel, andere einen abnehmbaren Deckel. Einige Modelle haben eine Ablage unter dem Hauptfach. Die Innenseite besteht größtenteils nur aus poliertem Holz ohne Stoff. Obwohl sie sehr schwerfällig erscheinen, sind die meisten von ihnen tatsächlich recht leicht, da sie aus leichtem Holz bestehen. In Bezug auf ihre Entwürfe reichen sie von sehr kompliziert und detailliert bis einfach und klassisch.

Genau wie eine Spieluhr können hier einige besondere Gegenstände aufbewahrt werden, die einen sentimentalen Wert haben. Sie sind nicht die beste Wahl für die Hauptlagerung, da sie nicht so viele Teile aufnehmen können. Sie eignen sich jedoch hervorragend zum Dekorieren und verleihen jeder Kommode ein Vintage-Feeling.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Jewelry Box > Earring Box

Earring Box

Product categories of Earring Box, we are specialized manufacturers from China, Earring Box, Earring Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Earring Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Earring Box Suppliers
Earring Box
Wood is the original material jewelry boxes were made of. Its durability, availability and elegance have since made it a classic material, not just for jewelry boxes but for most things around us. Wooden jewelry boxes range from small, single-compartment keepsake boxes to jewelry armoires. There is also a great range of designs and layouts for most of these boxes. Wooden boxes can be either quite light or rather cumbersome, depending on the type of wood they are made of.

Here, a special category is wooden carved boxes. These usually resemble bedroom dressers and chests, but in miniature form. Their inside is kept quite simple, with one or two compartments at most. In this sense, they are reminiscent of keepsake boxes.

The majority of them have a hinged top, while others have a detachable lid. Some models have a tray underneath the main compartment. For the most part, the inside just consists of the polished wood, with no fabric. Even though they might appear to be very cumbersome, most of them are actually quite light, as they are made with lightweight wood. Concerning their designs, they range from very intricate and detailed to simple and classic.

Just like a musical box, these can be used for storing a few special items that hold sentimental value. They are not the best fit as a main storage option, since they will not be able to hold that many pieces. However, they are excellent for decorating and giving a vintage feel to any dresser.
Communicate with Supplier?Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier