Kontakt mit Lieferant? Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0412-5223275 E-Mail-Adresse:grace@jhwls.com
Home > Produkt-Liste > Geschenkbox > Blumenkasten
Online Service
grace
Kontaktieren jetzt

Blumenkasten

Produktkategorie von Blumenkasten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blumenkasten , Blumenkasten-Design Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blumenverpackung Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verzierter runder Blumenkasten mit kleiner Chrysantheme

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Verzierter runder Blumenkasten mit kleiner Chrysantheme Dekorierter runder Blumenkasten mit kleiner Chrysantheme ist der beste Mini-Blumenkasten aus Papier für Feste und Feiern aller Art. Der runde Blumenkasten kann leicht mit klebrigen Bändern,...
Tuch Blumendekoration Welle Punkt Gedruckt Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Tuch Blumendekoration Welle Punkt Gedruckt Geschenkbox Wir werden sehr froh sein, neue und einzigartige Papierboxen auf der Welt herzustellen und unseren wettbewerbsfähigen Fabrikpreis für Sie anzubieten. H och Verkauf Brieftasche Geschenk-Box-Sets,...
Nylonband Druck zylindrische Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Zylindrische Geschenkbox mit Nylonbanddruck Wir können auch Designs und Logos anpassen, die Sie benötigen, und sie von Waschmitteln, Make-ups und Körperlotionen abheben . Wir haben uns auf das Entwerfen von Kartons spezialisiert und bieten andere...
Kundenspezifische Dekoration Hand Made Paper Box

Marke: ANSHANJIASHUN

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Individuelle Dekoration Büttenpapier b Ochse Wir werden sehr froh sein, neue und einzigartige Puderdosen auf der Welt herzustellen und unseren konkurrenzfähigen Fabrikpreis für Sie anzubieten. Wir können quadratische, runde, herzförmige Puderdosen...
Handgemachter Blumenkorb des rechteckigen thailändischen Papiers

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgemachter Blumenkorb des rechteckigen thailändischen Papiers Gemachte Designblumengeschenkkastensätze. Geschenkbox mit handgemachten Blumen machen es einfach, sich selbst oder jemandem, den Sie lieben, Blumen zu schenken. Das handgemachte Design...
Kreativer handgemachter Rindsleder-Karton

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Kreativer handgemachter Rindsleder-Karton Handgemachte Verpackungsbox für Blumen, senden Sie die Geschenkblumen zu sich selbst oder Ihren Liebhabern. Mit der handgefertigten Verpackungsbox können Sie Ihre Blumen exquisiter und einfallsreicher...
Custom Service handgemachte Geschenkbox

Marke: ANSHANJIASHUN

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Zollservice handgemachtes Geschenk b Ochse Wir können quadratische, runde, herzförmige Puderdosen usw. herstellen, und wir können auch Designs und Logos anpassen, die Sie benötigen, und sie von Waschmitteln, Make-ups, Körperlotionen usw. abheben....
Büttenpapierhut-Geschenkboxsätze der Mode

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Büttenpapierhut-Geschenkboxsätze der Mode Mode papier hut geschenkbox sets , zeigen großen wert für ihre kunden. Indem wir das Fachwissen unserer Fachleute nutzen, bringen wir ein erstklassiges Sortiment an Geschenken für handgefertigte Papierhüte...
Hochwertige handgemachte Blumen Geschenkbox

Marke: ANSHANJIASHUN

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Custom Service Büttenpapier B OX Custom Service Büttenkarton. Wir können quadratische, runde, herzförmige Puderdosen usw. herstellen, und wir können auch Designs und Logos anpassen, die Sie benötigen, und sie von Waschmitteln, Make-ups,...
Handgemachte Designblumen-Geschenkboxsätze

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgemachte Designblumen-Geschenkboxsätze Handgemachte Designblumen-Geschenkboxsätze. Geschenkbox mit handgemachten Blumen machen es einfach, sich selbst oder jemandem, den Sie lieben, Blumen zu schenken. Das handgemachte Design lässt Ihre Blumen...
Papiergeschenkbox mit handgemachten Blumen

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Luxus-Geschenkbox aus hochwertigem Papier mit handgemachten Blumen Eine Schachtel mit handgemachten Blumen macht es Ihnen leicht, sich selbst oder jemandem, den Sie lieben, Blumen zu schenken. Das handgemachte Handwerk lässt Ihre Blumen exquisiter...
Geschenkbox mit grünem Leinenblumenstrauß

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Geschenkbox mit grünem Leinenblumenstrauß Handgemachte Verpackungsbox für Blumen, senden Sie die Geschenkblumen zu sich selbst oder Ihren Liebhabern. Mit der handgefertigten Verpackungsbox können Sie Ihre Blumen exquisiter und einfallsreicher...
Großhandel Blumen Geschenkbox aus rohem Leinen

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Großhandel Blumen Geschenkbox aus rohem Leinen Handgemachte Verpackungsbox für Blumen, senden Sie die Geschenkblumen zu sich selbst oder Ihren Liebhabern. Mit der handgefertigten Verpackungsbox können Sie Ihre Blumen exquisiter und einfallsreicher...
handgefertigte Hochzeit Schmuck Geschenkbox aus Papier

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgemachte Designblumen-Geschenkboxsätze Handgemachte Designblumen-Geschenkboxsätze. Geschenkboxen mit handgemachten Blumen erleichtern das Verschicken von Blumen an sich selbst oder an jemanden, den Sie lieben. Das handgefertigte Design lässt...
Kundenspezifische hochwertige Papier-Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Kundenspezifische Geschenkbox aus hochwertigem Papier: Flower Box FR150-3 Benutzerdefinierte Boxen Wenn Sie ein Unternehmen besitzen, wissen Sie, wie wichtig es ist, Ihr Produkt zu kennzeichnen und die Geschichte Ihres Unternehmens zu vermarkten....
Handgemachte weiße kundengebundene Blumen-Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze. Geschenkbox mit handgemachten Blumen machen es einfach, Blumen an sich selbst oder an jemanden zu verschicken, den Sie lieben. Das handgefertigte Design...
Schmetterling-geknotete Maisblumen-Geschenkbox

Marke: ANSHANJIASHUN

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze. Geschenkbox mit handgemachten Blumen machen es einfach, Blumen an sich selbst oder an jemanden zu verschicken, den Sie lieben. Das handgefertigte Design...
Hellgelbe Bandblumenstraußgeschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze. Geschenkbox mit handgemachten Blumen machen es einfach, Blumen an sich selbst oder an jemanden zu verschicken, den Sie lieben. Das handgefertigte Design...
Thailändische Papierbogenblumenstraußgeschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze. Geschenkbox mit handgemachten Blumen machen es einfach, Blumen an sich selbst oder an jemanden zu verschicken, den Sie lieben. Das handgefertigte Design...
Bowknot handgemachte Blumen-Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze. Geschenkbox mit handgemachten Blumen machen es einfach, Blumen an sich selbst oder an jemanden zu verschicken, den Sie lieben. Das handgefertigte Design...
Handgemachte Blumen-Geschenkbox mit Mustern verziert

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze Handgemachte Designblumen-Geschenkkastensätze. Geschenkbox mit handgemachten Blumen machen es einfach, Blumen an sich selbst oder an jemanden zu verschicken, den Sie lieben. Das handgefertigte Design...

China Blumenkasten Lieferanten

Handgemachtes Einzelteil
Auf Bestellung
Materialien
Pappschachtel, konservierte Rosen, Schaum
Dies ist eine runde Dose mit mittlerer Signatur, die Rosen konserviert hat und etwa 20 - 24 Ewigkeitsrosen enthält. Es ist ein perfektes Geschenk für Valentinstag, Weihnachten oder Geburtstag.

Die Hutschachteln werden mit Hilfe wegweisender Technologie und unvergleichlicher Qualitätsrohstoffe hergestellt . Aufgrund der perfekten Verarbeitung und der verführerischen Optik werden die angebotenen Hutverpackungen zu günstigen Preisen von uns in Anspruch genommen.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网络经济主体信息

Communicate with Supplier? Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0412-5223275 Email:grace@jhwls.com
Home > Products > Flower Box
Online Service
grace

Ms. grace

Leave a message
Contact Now

Flower Box

Product categories of Flower Box, we are specialized manufacturers from China, Flower Box, Flower Box Design suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flower Packing Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Decorated Round Flower Box With Small Chrysanthemum

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Decorated Round Flower Box With Small Chrysanthemum Decorated Round Flower Box With Small Chrysanthemum is the best Quality Mini Paper Flower Box use for holiday parties and celebrations of all kinds The round flower box can be accented easily with...
Cloth Flower Decoration Wave Point Printed Gift Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Cloth Flower Decoration Wave Point Printed Gift Box We will be very glad to make new and unique paper box in the world and offer our competitive factory price for you Hot sale wallet gift box sets they can add great value for your clients By...
Nylon Ribbon Printing Cylindrical Gift Box

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Nylon ribbon printing cylindrical gift box We can also do customize designs and logos which you need and let them stand out from washing liquors make ups body lotions We are specialized in Box designing and offering other services like designing...
Custom Decoration Hand Made Paper Box

Brand: ANSHANJIASHUN

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Custom decoration hand made paper box We will be very glad to make new and unique paper powder box in the world and offer our competitive factory price for you We can produce square round heart shaped powder box and so on and we can also do...
Rectangular Thai paper handmade flower basket

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Rectangular Thai paper handmade flower basket Made design flower gift box sets Gift box with hand made flowers make it easy to send the gift of flowers to yourself or to someone you love The hand made design lets your flowers more exquisite and...
Creative Handmade Cowhide Carton

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Creative handmade cowhide carton Hand made packing box for flowers send the gift flowers to yourself or your lovers The hand made packing box lets your flowers more exquisite and ingenuity and allows you take the surprise out of gift
Custom Service Handmade Gift Box

Brand: ANSHANJIASHUN

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Custom service handmade gift box We can produce square round heart shaped powder box and so on and we can also do customize designs and logos which you need and let them stand out from washing liquors make ups body lotions etc We are specialized in...
High-grade hand-made flower gift box

Brand: ANSHANJIASHUN

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Custom service hand made paper BOX Custom service hand made paper box We can produce square round heart shaped powder box and so on and we can also do customize designs and logos which you need and let them stand out from washing liquors make ups...
Hand made design flower gift box sets

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Hand made design flower gift box sets Hand made design flower gift box sets Gift box with hand made flowers make it easy to send the gift of flowers to yourself or to someone you love The hand made design lets your flowers more exquisite and...
Paper gift box with hand made flowers

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Luxury high end paper gift box with hand made flowers Paper box with hand made flowers make it easy to send the gift of flowers to yourself or to someone you love The hand made craft lets your flowers more exquisite and ingenuity and allows you...
Green linen bouquet gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Green linen bouquet gift box Hand made packing box for flowers send the gift flowers to yourself or your lovers The hand made packing box lets your flowers more exquisite and ingenuity and allows you take the surprise out of
Wholesale Flower Gift Box of Crude Linen

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Wholesale Flower Gift Box of Crude Linen Hand made packing box for flowers send the gift flowers to yourself or your lovers The hand made packing box lets your flowers
Fashion hand made paper hat gift box sets

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Fashion hand made paper hat gift box sets Fashion paper hat gift box sets show great value for your clients By utilizing the expertise of our professionals we bring forth a superior assortment of hand made paper hat gift box sets that are easily...
handmade wedding paper jewellery  gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Hand made design flower gift box sets Hand made design flower gift box sets Gift box with hand made flowers make it easy to send the gift of flowers to yourself or to someone you love The hand made design lets your flowers more exquisite and...
Customized High Quality Paper Gift Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Customized High Quality Paper Gift Box Flower Box FR150 3 Custom Boxes If you own a business you know how important it is to brand your product and market your company s story A big part of that story is your packaging Paper Mart offers a business...
Handmade White Customized Flower Gift Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Hand made design flower gift box sets Hand made design flower gift box sets Gift box with hand made flowers make it easy to send the gift of flowers to yourself or to someone you love The hand made design lets your flowers more exquisite and...
Butterfly-knotted Corn Flower Gift Box

Brand: ANSHANJIASHUN

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Hand made design flower gift box sets Hand made design flower gift box sets Gift box with hand made flowers make it easy to send the gift of flowers to yourself or to someone you love The hand made design lets your flowers more exquisite and...
Light yellow ribbon bouquet gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Hand made design flower gift box sets Hand made design flower gift box sets Gift box with hand made flowers make it easy to send the gift of flowers to yourself or to someone you love The hand made design lets your flowers more exquisite and...
Thai paper bow bouquet gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Hand made design flower gift box sets Hand made design flower gift box sets Gift box with hand made flowers make it easy to send the gift of flowers to yourself or to someone you love The hand made design lets your flowers more exquisite and...
Handmade Flower Gift Box Decorated with Patterns

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Hand made design flower gift box sets Hand made design flower gift box sets Gift box with hand made flowers make it easy to send the gift of flowers to yourself or to someone you love The hand made design lets your flowers more exquisite and...
Bowknot Handmade Flower Gift Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Hand made design flower gift box sets Hand made design flower gift box sets Gift box with hand made flowers make it easy to send the gift of flowers to yourself or to someone you love The hand made design lets your flowers more exquisite and...

China Flower Box Suppliers

Handmade item
Made to order
Materials
Paper Box, preserved roses, foam
This is a medium signature round box preserved roses box that has about 20 - 24 eternity roses. It's a perfect gift for Valentine, Christmas or Birthday.

The hat boxes are manufactured with the aid of pioneering technology and unmatched quality raw materials. Extensively cherished due to its perfect finish and alluring look, the offered Hat Packing Boxes can be availed from us at affordable prices.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

网络经济主体信息