Kontakt mit Lieferant? Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0412-5223275 E-Mail-Adresse:grace@jhwls.com
Home > Produkt-Liste > Geschenkbox > Geschenk Dekoration Box
Online Service
grace
Kontaktieren jetzt

Geschenk Dekoration Box

Produktkategorie von Geschenk Dekoration Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschenkkartenkasten-Verzierungs-Ideen , Geschenkbox Inside Decoration Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DIY Geschenkbox Dekoration R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lippenstift-Box. Luxus Geschenkbox. Hochzeit Pralinenschachtel.

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Hochzeit Pralinenschachtel Hochzeit Candy Box ist die beste Qualität Mini-Geschenk-Box, für Urlaubspartys und Feiern aller Art verwenden. Das Oberflächenmaterial ist samtig und fühlt sich gut
Manuelle kundenspezifische hochwertige Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Großhandel individuell bedruckte Luxus Sechseck geformt Geschenkbox Großhandel individuell bedruckte Luxus Sechseck geformt Pralinenschachtel für Geschenk. Machen Sie einen bleibenden Eindruck mit dem sechseckigen Blumenkasten. Sie bestehen aus...
Großhandel Schmuck Aufbewahrungsbox Geschenk-Sets

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Großhandel schmuck storge geschenkbox sets Großhandelsschmucksachen storge Geschenkkastensätze, lässt Ihren Schmuck hochwertiger und vorzüglicher. Wir sind professionelle geschenkbox fabrik und bieten verschiedene arten von geschenkboxen, ebenso...
Schöne dekorierte runde Geschenk-Dekorationsbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Schöne dekorierte runde Geschenk-Dekorationsbox Wir haben viele schöne dekorierte runde Geschenkdekoration Box auf Lager. Wenn Sie an unserer runden Geschenkdekoration Box interessiert sind, fühlen Sie sich bitte frei, uns zu cotnact. Wir stellen...
Custom Service Büttenkarton

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Custom Service Büttenkarton Kosmetikboxen von hoher Qualität können in unserer Firma individuell gestaltet werden. Wir können quadratische, runde, herzförmige Schachteln usw. herstellen. Wir können auch die von Ihnen benötigten Designs und Logos...
Kreative handgemachte dekorative kosmetische Box

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Kreative handgemachte dekorative Kosmetikbox Wir sind spezialisiert auf das Entwerfen von Papierboxen und bieten andere Dienstleistungen wie das Entwerfen, Drucken und Stempeln von Heißlogos an. Wir können auch handgefertigte Puderdosen
Handgemachte dekorative Kästen Druckleinen

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgemachte dekorative Schachteln aus bedrucktem Leinen Wir werden uns sehr freuen, eine neue und einzigartige Puderbox auf der Welt herzustellen und unseren konkurrenzfähigen Fabrikpreis für Sie anzubieten. Kundenspezifischer handgemachter...
Bettwäsche Trockenblumen Herzförmige Dekorationen Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Herzförmige Dekorationsgeschenkbox der Leinen-Trockenblumen Wir können quadratische, runde, herzförmige Puderdosen usw. herstellen, und wir können auch Designs und Logos anpassen, die Sie benötigen, und sie von Waschmitteln, Make-ups, Körperlotionen...
Leinen Seil trockene Blume dekorative kosmetische Box

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Dekorativer kosmetischer Kasten der trockenen Blume des Leinenseils Wir können quadratische, runde, herzförmige Schachteln usw. herstellen. Wir können auch die von Ihnen benötigten Designs und Logos anpassen und sie von Waschmitteln, Make-ups,...
Sackleinen Fliege Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Büttenpapierhut-Geschenkboxsätze der Mode Mode papier hut geschenkbox sets , zeigen großen wert für ihre kunden. Indem wir das Fachwissen unserer Fachleute nutzen, bringen wir ein erstklassiges Sortiment an Geschenken für handgefertigte Papierhüte...
Handgemachte weiße rechteckige Geschenkbox

Marke: ANSHANJIASHUN

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Average production time 20-30 days

Custom Service Büttenkarton Kosmetikboxen von hoher Qualität können in unserer Firma individuell gestaltet werden. Wir können quadratische, runde, herzförmige Schachteln usw. herstellen. Wir können auch die von Ihnen benötigten Designs und Logos...
Quadratische Geschenkbox der weißen vertikalen Streifen Browns

Marke: ANSHANJIASHUN

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Custom Service Büttenkarton Kosmetikboxen von hoher Qualität können in unserer Firma individuell gestaltet werden. Wir können quadratische, runde, herzförmige Schachteln usw. herstellen. Wir können auch die von Ihnen benötigten Designs und Logos...
Weiße Punktgeschenkbox des rosa Stoffes des Papierblumenstraußes

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Custom Service Büttenkarton Kosmetikboxen von hoher Qualität können in unserer Firma individuell gestaltet werden. Wir können quadratische, runde, herzförmige Schachteln usw. herstellen. Wir können auch die von Ihnen benötigten Designs und Logos...
Handgemachte Kosmetikbox mit Schmetterlingsknoten

Marke: ANSHANJIASHUN

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Average production time 20-30 days

Handgemachte Kosmetikbox mit Schmetterlingsknoten Kosmetikboxen von hoher Qualität können in unserer Firma individuell gestaltet werden. Wir können quadratische, runde, herzförmige Schachteln usw. herstellen. Wir können auch die von Ihnen benötigten...
Kosmetische Box aus Samtband

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Kosmetische Geschenkbox aus Samtband Kosmetikboxen von hoher Qualität können in unserer Firma individuell gestaltet werden. Wir können quadratische, runde, herzförmige Schachteln usw. herstellen. Wir können auch die von Ihnen benötigten Designs und...
Bedruckte Hörer-Kosmetikbox aus Leinen

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Bedruckte Hörer-Kosmetikbox aus Leinen Custom Service Puderdose aus Büttenpapier. Wir können quadratische, runde, herzförmige Puderdosen usw. herstellen, und wir können auch Designs und Logos anpassen, die Sie benötigen, und sie von Waschmitteln,...
Bedruckte handgefertigte Kosmetikbox aus Leinen

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Bedruckte handgefertigte Kosmetikbox aus Leinen Custom Service Puderdose aus Büttenpapier. Wir können quadratische, runde, herzförmige Puderdosen usw. herstellen, und wir können auch Designs und Logos anpassen, die Sie benötigen, und sie von...
Thailändisches Papierblumenblatt Papierhut-Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Thailändisches Papierblumenblatt Papierhut-Geschenkbox Mode papier hut geschenkbox sets , zeigen großen wert für ihre kunden. Indem wir das Fachwissen unserer Fachleute nutzen, bringen wir ein erstklassiges Sortiment an Geschenken für handgefertigte...
Bedruckte Bowknot-Kosmetikbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Bedruckte Bowknot-Kosmetikbox Wir werden sehr froh sein, neue und einzigartige Papierpuderdosen auf der Welt herzustellen und unseren wettbewerbsfähigen Fabrikpreis für Sie
Bedruckte Bowknot Kosmetikbox aus Leinen

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Bedruckte Bowknot-Kosmetikbox aus Leinen Custom Service Puderdose aus Büttenpapier. Wir können quadratische, runde, herzförmige Puderdosen usw. herstellen, und wir können auch Designs und Logos anpassen, die Sie benötigen, und sie von Waschmitteln,...
Thailändischer Papierblumenblatt-Papierblumen-Verpackungskasten

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Thailändischer Papierblumenblatt-Papierblumen-Verpackungskasten Handgemachte Verpackungsbox für Blumen, senden Sie die Geschenkblumen zu sich selbst oder Ihren Liebhabern. Mit der handgefertigten Verpackungsbox können Sie Ihre Blumen exquisiter und...

China Geschenk Dekoration Box Lieferanten

Mit diesen niedlichen quadratischen Schachteln mit makellos glänzendem Außenfinish können Sie Ihre festliche Freude und Ihren Swish-Geschmack zur Schau stellen. Wählen Sie aus der großen Auswahl an aufregenden Farben den Farbton Ihrer Wahl, um bei Ihrem bevorstehenden besonderen Ereignis eine exotische Darstellung zu schaffen. Füllen Sie diese zarten Schachteln mit Süßigkeiten und Schokolade Ihrer Wahl, kleinen Leckereien, Kuchenstücken und sogar zierlichen Schmuckstücken, um Ihre geschätzten Gäste zu verführen. Dekorieren Sie mit Bändern, Borten, Schnürsenkeln, Blumen, Schleifen oder Perlenschnüren und Aufklebern, um wunderschöne Geschenke für Hochzeiten, Geburtstage, Duschen, Messen, Firmenveranstaltungen, Teegesellschaften, Urlaubsveranstaltungen und andere festliche Anlässe zu kreieren.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网络经济主体信息

Communicate with Supplier? Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0412-5223275 Email:grace@jhwls.com
Home > Products > Gift Box > Gift Decoration Box
Online Service
grace

Ms. grace

Leave a message
Contact Now

Gift Decoration Box

Product categories of Gift Decoration Box, we are specialized manufacturers from China, Gift Card Box Decorating Ideas, Gift Box Inside Decoration suppliers/factory, wholesale high-quality products of DIY Gift Box Decoration R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Lipstick box. Luxury gift box. Wedding candy box.

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Wedding candy box Wedding candy box is the best quality mini gift box use for holiday parties and celebrations of all kinds The surface material is velvet so it feels
Manual custom high-end gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Wholesale Custom Printed Luxury hexagon Shaped gift Box Wholesale custom printed luxury hexagon shaped chocolate box for gift Make a lasting impression with the flower box of hexagon shaped They are made of sturdy durable cardboard and lined with...
Wholesale Jewelry storage gift box sets

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Wholesale Jewelry storge gift box sets Wholesale Jewelry storge gift box sets Lets your jewelry more high end and exquisite We are professional gift box factory and offer various kinds of gift box likewise we can also do custom service for you as...
Beautiful Decorated Round Gift Decoration Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Beautiful Decorated Round Gift Decoration Box We have many beautiful decorated round gift decoration Box in stock If you are interested in our round gift decoration Box please feel free to cotnact us We also make customized paper gift box with logo...
Handmade white rectangular gift box

Brand: ANSHANJIASHUN

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Average production time 20-30 days

Custom service hand made paper Box Cosmetic boxes of high quality can be customized in our company We can make square round heart shaped boxes and so on and we can also customize designs and logos you need and let them stand out from washing liquors...
Paper bouquet pink cloth white dot gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Custom service hand made paper Box Cosmetic boxes of high quality can be customized in our company We can make square round heart shaped boxes and so on and we can also customize designs and logos you need and let them stand out from washing liquors...
Printed linen handmade cosmetic box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Printed linen handmade cosmetic box Custom service hand made paper powder box We can produce square round heart shaped powder box and so on and we can also do customize designs and logos which you need and let them stand out from washing liquors...
Brown white vertical stripes square gift box

Brand: ANSHANJIASHUN

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Custom service hand made paper Box Cosmetic boxes of high quality can be customized in our company We can make square round heart shaped boxes and so on and we can also customize designs and logos you need and let them stand out from washing liquors...
Handmade Decorative Boxes Of Printed Linen

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Handmade decorative boxes of printed linen We will be very glad to make new and unique paper powder box in the world and offer our competitive factory price for you Custom service hand made paper powder box We can produce square round heart shaped...
Linens Dried Flowers Heart-shaped Decorations Gift Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Linens dried flowers heart shaped decorations gift box We can produce square round heart shaped powder box and so on and we can also do customize designs and logos which you need and let them stand out from washing liquors make ups body lotions etc...
Linen Rope Dry Flower Decorative Cosmetic Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Linen rope dry flower decorative cosmetic box We can make square round heart shaped boxes and so on and we can also customize designs and logos you need and let them stand out from washing liquors make ups body lotions etc We will be very glad to...
Ribbon velvet cosmetic box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Ribbon velvet cosmetic boxgift box Cosmetic boxes of high quality can be customized in our company We can make square round heart shaped boxes and so on and we can also customize designs and logos you need and let them stand out from washing liquors...
Printed linen handset cosmetic box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Printed linen handset cosmetic box Custom service hand made paper powder box We can produce square round heart shaped powder box and so on and we can also do customize designs and logos which you need and let them stand out from washing liquors make...
Custom service hand made paper  Box

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Custom service hand made paper Box Cosmetic boxes of high quality can be customized in our company We can make square round heart shaped boxes and so on and we can also customize designs and logos you need and let them stand out from washing liquors...
Creative Hand-made Decorative Cosmetic Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Creative hand made decorative cosmetic box We are specialized in Paper Box designing and offering other services like designing printing and hot logo stamping and we can make hand made paper powder box for your
Sackcloth bow tie gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Fashion hand made paper hat gift box sets Fashion paper hat gift box sets show great value for your clients By utilizing the expertise of our professionals we bring forth a superior assortment of hand made paper hat gift box sets that are easily...
Thai paper petal Paper Hat Gift Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Thai paper petal Paper Hat Gift Box Fashion paper hat gift box sets show great value for your clients By utilizing the expertise of our professionals we bring forth a superior assortment of hand made paper hat gift box sets that are easily available...
Hand-made Cosmetic Box with Butterfly Knot

Brand: ANSHANJIASHUN

Packaging: Carton

Supply Ability: Average production time 20-30 days

Hand made Cosmetic Box with Butterfly Knot Cosmetic boxes of high quality can be customized in our company We can make square round heart shaped boxes and so on and we can also customize designs and logos you need and let them stand out from washing...
Printed Bowknot Cosmetic Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Printed bowknot cosmetic box We will be very glad to make new and unique paper powder box in the world and offer our competitive factory price for
Linen printed bowknot cosmetic box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Linen printed bowknot cosmetic box Custom service hand made paper powder box We can produce square round heart shaped powder box and so on and we can also do customize designs and logos which you need and let them stand out from washing liquors make...
Thai Paper Petal Paper Flower Packaging Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Thai Paper Petal Paper Flower Packaging Box Hand made packing box for flowers send the gift flowers to yourself or your lovers The hand made packing box lets your flowers more exquisite and ingenuity and allows you take the surprise out of gift...

China Gift Decoration Box Suppliers

Flaunt your festive glee and swish taste with these cute square boxes bearing an impeccable glossy outer finish. Choose from the huge range of exciting colors the hue of your choice to create an exotic display at your upcoming special event. Fill these delicate boxes with the candies and chocolate of your choice, small sized goodies, cake slices, and even petite jewelry items to entice your treasured guests. Decorate with ribbons, trims, laces, flowers, bows, or pearl strings and stickers to create beautiful favors for weddings, birthdays, showers, trade shows, corporate events, tea parties, holiday events, and other festive occasions.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

网络经济主体信息