Kontakt mit Lieferant? Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0412-5223275 E-Mail-Adresse:grace@jhwls.com
Home > Produkt-Liste > Handgemachtes Kraftpapier
Online Service
grace
Kontaktieren jetzt

Handgemachtes Kraftpapier

Produktkategorie von Handgemachtes Kraftpapier, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, China handgeschöpftes Papier zum Verkauf , Büttenpapier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaufen Sie handgeschöpftes Papier R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Großhandel Verpackung von floralen Seidenpapier

Einheitspreis: USD 0.89 - 1 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
5000 Bag/Bags USD 0.89 / Bag/Bags
2000 Bag/Bags USD 1 / Bag/Bags

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Großhandel für Blumenpapier: Büttenpapier P003 Das mit Blumen bedruckte Seidenpapier bietet einen einfachen Beutelstil, verleiht Kartons eine besondere Note oder macht eine einfache Verpackung für sich. Hergestellt in Thailand. Diese wunderschönen...
Büttenpapier mit gepressten Blumen
Büttenpapier mit gepressten Blumen: Büttenpapier P002 Dies ist eine Variante des einfachen Büttenpapiers. Anstatt glatte Bögen aus handgeschöpftem Papier herzustellen, verwendet diese Technik Gummistempel, um die Oberfläche der nassen Papiermasse zu...
einzigartiges handgeschöpftes papier einwickeln
einzigartiges handgeschöpftes Tissuepapier einwickeln: Büttenpapier P005 handgeschöpftes Papier P005 hat eine neue Linie von Vintage-Seidenpapier-Designs. Dieser Entwurf hat einen wunderbaren Collagendruck von Vintage-Damen, Handschriften,...
Qualität Gewohnheitsgeschenk-Gewebepapier
Hochwertige, individuelle Geschenkverpackung mit Papiertaschentuch: Büttenpapier P004 Wir machen das Verschenken fast so angenehm wie das Erhalten - denn was macht mehr Spaß als Geschenke? Bei allem, was wir tun, ist es uns wichtig, eine große...
AUS THAILAND100% HANDGEMACHTEM PAPIER IMPORTIERT
AUS THAILAND IMPORTIERT, 100% HANDGEMACHTES PAPIERBLATT AUS THAILAND AUSGEFÜHRT, 100% HANDGEMACHTES PAPIERBLATT AUF DIE PAPIEROBERFLÄCHE, MIT NATÜRLICHEN GRÜNEN BLÄTTERN ODER BLÄTTERN, VIELEN VERSCHIEDENEN

China Handgemachtes Kraftpapier Lieferanten

Natürliche und pigmentierte Blätter des Mangobaums werden auf diese maschinell hergestellten Blätter gestreut, die ein handgemachtes Gefühl haben. Die umweltfreundlichen Mangopapiere sind scheinbar saisonunabhängig mit der Vielfalt der Farben, die wir anbieten. Jedes Blatt Thai Mangopapier hat eine Größe von 35 g / m² und besteht aus Kozofasern und Mangoblatt-Einschlüssen. Dieses Papier hat einen neutralen pH-Wert. Verwenden Sie diese schönen Papiere in einer Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Hochzeitseinladungen, Scrapbooking, Collage, Geschenkverpackung und mehr!


100% HANDGEFERTIGTES PAPIERBLATT

AUF DER PAPIEROBERFLÄCHE, MIT NATÜRLICHEN GRÜNEN BLÄTTERN ODER BLÄTTERN, VIELEN VERSCHIEDENEN MUSTERN

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网络经济主体信息

Communicate with Supplier? Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0412-5223275 Email:grace@jhwls.com
Home > Products > Handmade Craft Paper
Online Service
grace

Ms. grace

Leave a message
Contact Now

Handmade Craft Paper

Product categories of Handmade Craft Paper, we are specialized manufacturers from China, China Handmade Paper For Sale, Handmade Paper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Buy Handmade Paper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
wholesale wrapping floral tissue paper

Unit Price: USD 0.89 - 1 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
5000 Bag/Bags USD 0.89 / Bag/Bags
2000 Bag/Bags USD 1 / Bag/Bags

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

wholesale wrapping floral tissue paper Handmade Paper P003 Floral Printed Tissue Paper gives a simple bag style adds pizzazz to boxes or makes a simple wrap by itself Made in the Thailand These beautiful floral designs and nature prints will make...
handmade paper with pressed flowers
handmade paper with pressed flowers handmade paper P002 This is a variation on the easy handmade paper process Instead of making smooth sheets of handmade paper this technique uses rubber stamps to impress the surface of the wet paper pulp The...
high quality Custom gift wrapping tissue pape
high quality Custom gift wrapping tissue pape Handmade Paper P004 We make giving gifts almost as enjoyable as receiving them because what s more fun than presents We are all about injecting a heavy dose of style and charm into everything we do That...
wrapping unique tissue handmade paper
wrapping unique tissue handmade paper handmade paper P005 handmade paper P005 has a new line of vintage printed Tissue Paper designs This design has a wonderful collage print of vintage ladies handwriting postmarks and other fun elements The highly...
IMPORTED FROM THAILAND100% HAND-MADE PAPER
IMPORTED FROM THAILAND 100 HAND MADE PAPER SHEET IMPORTED FROM THAILAND 100 HAND MADE PAPER SHEETONTO THE PAPER SURFACE WITH NATURAL GREEN LEAVES OR PETALS MANY DIFFERENT

China Handmade Craft Paper Suppliers

Natural and pigmented leaves from the mango tree are strewn throughout these machine-made sheets which have a handmade feeling. The eco-friendly Mango Papers are seemingly season-less with the variety of colors we offer. Each sheet of Thai Mango Paper is 35 gsm and made with Kozo fibers and Mango leaf inclusions. This paper has a neutral pH. Use these beautiful papers in a variety of uses including Wedding Invitations, Scrapbooking, Collage, Gift-Wrapping, and more!


100% HAND-MADE PAPER SHEET

ONTO THE PAPER SURFACE,WITH NATURAL GREEN LEAVES OR PETALS,MANY DIFFERENT PATTERNS

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

网络经济主体信息