Kontakt mit Lieferant? Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0412-5223275 E-Mail-Adresse:grace@jhwls.com
Home > Produkt-Liste > Geschenkbox > Hutschachtel
Online Service
grace
Kontaktieren jetzt

Hutschachtel

Produktkategorie von Hutschachtel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hutschachtel , Hutschachtel Design Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hut R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Handgemachte weiße und blaue Geschenkbox des Bandbogens

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Custom Service Büttenkarton Kosmetikboxen von hoher Qualität können in unserer Firma individuell gestaltet werden. Wir können quadratische, runde, herzförmige Schachteln usw. herstellen. Wir können auch die von Ihnen benötigten Designs und Logos...
Hanfnetz Bogen Kosmetik Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Custom Service Büttenkarton Kosmetikboxen von hoher Qualität können in unserer Firma individuell gestaltet werden. Wir können quadratische, runde, herzförmige Schachteln usw. herstellen. Wir können auch die von Ihnen benötigten Designs und Logos...
Handgemachte Kosmetik-Geschenkbox aus Leinen

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgemachte Kosmetik-Geschenkbox aus Leinen Kosmetikboxen von hoher Qualität können in unserer Firma individuell gestaltet werden. Wir können quadratische, runde, herzförmige Schachteln usw. herstellen. Wir können auch die von Ihnen benötigten...
Fabrik preis Thai papier hochzeitsgeschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quickly response

Fabrik preis Thai papier hochzeitsgeschenkbox Thai Papier Hochzeitsgeschenkbox mit Satin, Spitze, Bändern und Perle. Und die Hochzeitspapierbox hat spezielle thailändische Papiermaterialien, um die Hochzeitsgeschenkbox edler zu machen. Bedeckt mit...
Bester Preis Red Christmas Gift Box

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Bester Preis rote Weihnachtsgeschenkkasten-Sätze Bester Preis rote Weihnachtsgeschenkkasten-Sätze , sie sind für festliche Weihnachtsatmosphäre sehr verwendbar. Sie können Ihre schönen Geschenke in diese Fall-Sätze einsetzen, die Ihr happyness...
Bedruckte Geschenkbox mit Schleife und Blumendekoration

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Bedruckte Geschenkbox mit Schleife und Blumendekoration Mit dem Fachwissen unserer Fachleute bieten wir unseren Kunden ein erstklassiges Sortiment an Geschenkboxen aus handgefertigtem Papier, die problemlos in verschiedenen Größen und Formen...
Reine handgemachte Wolle Dekoration Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Reine handgemachte Wolldekoration Geschenkbox Wir haben uns auf das Entwerfen von Kartons spezialisiert und bieten andere Dienstleistungen wie das Entwerfen, Drucken und Stempeln von Logos an. Wir können auch handgefertigte Kartons für Ihre Kunden...
Starre Luxus-Geschenkboxen aus Papier

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Starre Luxus-Geschenkboxen aus Papier: Hutschachtel AS3403-3 Erstellt individuell bedruckte Schachteln mit Heißprägeplatten. Wir drucken Ihre erste Bestellung mit Ihrer benutzerdefinierten Grafik mit einer geringen Anfangsgebühr, um eine...
Runde Geschenkbox mit POM-Schleife

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgeschöpfte Papierhut-Geschenkbox der Mode Mode Papier Hut Geschenk-Box-Sets , zeigen einen großen Wert für Ihre Kunden. Durch die Nutzung des Fachwissens unserer Fachleute bieten wir ein hervorragendes Sortiment an handgefertigten Hutschenkeln...
Hochwertige rosa reizende Hutgeschenkkastensätze

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Hochwertige reizende rosafarbene Hutgeschenkkastensätze Hochwertige, schöne rosa Hutgeschenkbox-Sets, die Ihren Freunden eine erstaunliche Überraschung bereiten können. Durch die Nutzung der Expertise unserer Fachleute, bringen wir eine...
Kundenspezifische Geschenkbox mit handgefertigtem Stoff

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgeschöpfte Papierhut-Geschenkbox der Mode Mode Papier Hut Geschenk-Box-Sets , zeigen einen großen Wert für Ihre Kunden. Durch die Nutzung des Fachwissens unserer Fachleute bieten wir ein hervorragendes Sortiment an handgefertigten Hutschenkeln...
Rosa Box Geschenkbox

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Handgeschöpfte Papierhut-Geschenkbox der Mode Mode Papier Hut Geschenk-Box-Sets , zeigen einen großen Wert für Ihre Kunden. Durch die Nutzung des Fachwissens unserer Fachleute bieten wir ein hervorragendes Sortiment an handgefertigten Hutschenkeln...
Hut-Verpackungskastensätze der Mode-Modelle

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quick response

Hut-Verpackungskastensätze der Mode-Modelle Weiße Hutverpackungskastensätze der Art und Weisemodelle , die viele Modeelemente auf dem Design hinzufügen. Die Hutverpackungskiste kann in der Ladendekoration benutzt werden, die den Kunden mehr und mehr...

China Hutschachtel Lieferanten

Schnelle und einfache Geschenkverpackung. Perfekt für Geschenke, Geschirr und Einzelhandel. CHIPBOARD

Einfache, einteilige Falt-und-Falz-Konstruktion.
Glänzende Boxen haben einen hellen, matten Innenraum.

FDA / USDA-konform für die Verwendung mit Lebensmitteln.

Die Bags & Bows Kraftpapier 2 "H x 4" B x 4 "L Geschenkboxen, Weiß, sind in einer 100-er Packung erhältlich und ermöglichen eine kreative Verpackungsidee, um Ihren Kunden Geschenke zu liefern.
Weiße, einteilige Geschenkbox aus 0,22 Dicke, Toncoat mit weißem Finish, glatt und wird zu 100 Stück verkauft. Box mit Abmessungen von 2 "x 4" x 4 "sparen Platz und Fracht, wenn sie flach verpackt sind.
Kraft-Geschenkboxen für gewerbliche und private Zwecke
Abmessungen: 2 "H x 4" B x 4 "L
Kraftpapier für erhöhte Zuverlässigkeit
Aus wiederverwertbarem Material hergestellt


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网络经济主体信息

Communicate with Supplier? Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0412-5223275 Email:grace@jhwls.com
Home > Products > Gift Box > Hat Box
Online Service
grace

Ms. grace

Leave a message
Contact Now

Hat Box

Product categories of Hat Box, we are specialized manufacturers from China, Hat Box, Hat Box design suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hat packing box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ribbon bow handmade white and blue gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Custom service hand made paper Box Cosmetic boxes of high quality can be customized in our company We can make square round heart shaped boxes and so on and we can also customize designs and logos you need and let them stand out from washing liquors...
Hemp net bow cosmetics gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Custom service hand made paper Box Cosmetic boxes of high quality can be customized in our company We can make square round heart shaped boxes and so on and we can also customize designs and logos you need and let them stand out from washing liquors...
Linen handmade cosmetics gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Linen handmade cosmetics gift box Cosmetic boxes of high quality can be customized in our company We can make square round heart shaped boxes and so on and we can also customize designs and logos you need and let them stand out from washing liquors...
Factory price Thai paper wedding gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quickly response

Factory price Thai paper wedding gift box Thai paper wedding gift box comed with satin lace ribbons and pearl And the paper wedding box adept Thai special paper materials to make the wedding gift box more upscale Covered with satin silk and...
Best Price Red Christmas Gift Box

Brand: Jiashun

Packaging: Carton

Supply Ability: Quick response

Best price red Christmas gift case sets Best price red Christmas gift case sets They are very suitable for Christmas festive atmosphere You can put your beautiful gifts into these case sets which can increase your happyness The sets all contains...
Printed Ribbon Flower Decoration Gift Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Printed Ribbon Flower Decoration Gift Box By utilizing the expertise of our professionals we bring forth a superior assortment of hand made paper hat gift box sets that are easily available in various sizes and shapes to the clients Cotton fabric...
Pure Handmade Wool Decoration Gift Box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Pure handmade wool decoration gift box We are specialized in Box designing and offering other services like designing printing and hot logo stamping and we can make hand made paper box for your customers We know that businesses come in all shapes...
Luxury Rigid Paper Packaging Gift Boxes

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Luxury Rigid Paper Packaging Gift Boxes Hat Box AS3403 3 creates custom printed boxes using Hot Stamp plates We will print your first order featuring your custom artwork with a small initial fee to create a Hot Stamp plate just for you After that we...
Round gift box with POM bow

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Fashion hand made paper hat gift box sets Fashion paper hat gift box sets show great value for your clients By utilizing the expertise of our professionals we bring forth a superior assortment of hand made paper hat gift box sets that are easily...
High quality pink lovely hat present box sets

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

High quality lovely pink hat present box sets High quality lovely pink hat present box sets which can give an amazing surprise to your friends By utilizing the expertise of our professionals we bring forth a superior assortment of lovely pink hat...
Bow pink box gift box

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Fashion hand made paper hat gift box sets Fashion paper hat gift box sets show great value for your clients By utilizing the expertise of our professionals we bring forth a superior assortment of hand made paper hat gift box sets that are easily...
Customized Gift Box with Handmade Fabric

Brand: Jiashun

Packaging: Export Carton

Supply Ability: Quick response

Fashion hand made paper hat gift box sets Fashion paper hat gift box sets show great value for your clients By utilizing the expertise of our professionals we bring forth a superior assortment of hand made paper hat gift box sets that are easily...

China Hat Box Suppliers

Quick and easy gift packaging. Perfect for gifts, dishware and retail products.CHIPBOARD

Simple one piece fold-and-tuck construction.
Gloss finish boxes have light matte interior.

FDA/USDA compliant for use with food.

The Bags & Bows Kraft Paper 2"H x 4"W x 4"L Gift Boxes, White, come in a pack of 100 and make for a creative packaging idea to deliver gifts to your customers.
White one-piece gift box made of 0.22 caliper white claycoat smooth finish and is sold as 100 per case. Box with dimension of 2" x 4" x 4" save space and freight when flatly packed.
Kraft gift boxes for commercial and domestic usage
Dimensions: 2"H x 4"W x 4"L
Kraft paper for enhanced reliability
Made of recyclable material



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

网络经济主体信息