Kontakt mit Lieferant? Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0412-5223275 E-Mail-Adresse:grace@jhwls.com
Home > Produkt-Liste > Schmuckkästchen
Online Service
grace
Kontaktieren jetzt

Schmuckkästchen

Produktkategorie von Schmuckkästchen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schmuckkästchen , Schmuckkästchen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schmuckkästchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Ringschachtel

Mehr

Armband-Box

Mehr

Ohrring-Box

Einige Schmuckstücke sind in einem Safe besser aufgehoben, aber es gibt auch Schmuckstücke, die im Freien erhältlich und einfach zu greifen sind. Für die hübschen Schmuckstücke, die zu letzteren gehören, wird es das Leben so viel einfacher machen, wenn sie verwickelungsfrei gehalten werden. Die praktische Schmuckschatulle ist eine gute Idee. Aber was passiert, wenn all diese Ohrringe, Armreifen, Halsketten und anderen Kugeln nicht mehr in diese winzige Schachtel passen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Schmuckstücke aufzubewahren, und Sie können buchstäblich über den Tellerrand hinaus denken, wenn es um Aufbewahrungsmöglichkeiten geht. Das Beste daran ist, dass Sie sie sogar als dekorative Elemente in Ihr Zimmer integrieren können.
Als eine der beliebtesten Arten, Schmuck aufzubewahren, sind Schmuckschatullen kompakt, beweglich und bieten im Allgemeinen verschiedene Aufbewahrungsmöglichkeiten, sodass Sie Ihre Ringe, Halsketten, Armbänder und Stifte voneinander trennen können. Sie bestehen oft aus Holz oder anderen harten Materialien und haben normalerweise einen Spiegel auf der Innenseite des Deckels, damit Sie nach dem Anziehen von Schmuck Ihr Aussehen überprüfen können.
Wenn Sie nach einer Schmuckschatulle suchen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie nicht nur den Stil und die Details auf der Außenseite der Schatulle mögen, sondern dass die Fächer im Inneren für die Menge und die Art des Schmucks, den Sie besitzen, geeignet sind .


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网络经济主体信息

Home > Products > Jewelry Box

Jewelry Box

Product categories of Jewelry Box, we are specialized manufacturers from China, Jewelry Box, Jewelry Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Jewelry Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Jewelry Box Suppliers
Some jewelry items are better off in a safe, but there are those that can be out in the open, easy to grab and go. For the pretty trinkets that belong to the latter, it will make life so much easier if they`re kept tangle-free. The practical Jewelry Box is a good idea. But what happens if all those earrings, bangles, necklaces and other baubles no longer fit in that tiny box?
There are different ways to store your jewelry items and you can literally think out of the box when it comes to storage options. Best part is, you can even incorporate them as decorative elements to your room.
One of the most popular ways to store jewelry, jewelry boxes are compact, moveable, and generally offer different storage options so you can separate your rings, necklaces, bracelets, and pins. They are often made out of wood or other hard materials and very typically will have a mirror on the inside of the lid so you can check your appearance after putting on some jewelry.
When looking for a jewelry box you will want to make sure that not only do you like the style and the detailing on the outside of the box, but that the compartments inside will work for the amount as well as the type of jewelry that you own.


Communicate with Supplier?Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier