Kontakt mit Lieferant? Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0412-5223275 E-Mail-Adresse:grace@jhwls.com
Home > Produkt-Liste > Makeup Tasche
Online Service
grace
Kontaktieren jetzt

Makeup Tasche

Produktkategorie von Makeup Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Make-up Tasche für die Reise , Große Kosmetiktasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kosmetiktasche personalisiert R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schwarze tragbare Kosmetiktasche aus Nylon

Marke: Jiashun

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Quickly response

kundenspezifische schwarze Nylongroßhandelsdamen imprägniern bewegliche kosmetische Reiseschminkentasche Kostengünstiger Make-up-Koffer (Kosmetik & Pinsel sind nicht im Lieferumfang enthalten) - 1. 0xford Oberfläche, abriebfest und langlebig;...

China Makeup Tasche Lieferanten

Wir sind professioneller hersteller mit über 10 jahren erfahrung und haben auch ausgezeichnete ausland vertriebsteam aufrichtig zu ihren diensten. Unsere fabrik ist über 18000 m2 und haben mehr als 727 erfahrene designer und geschickte arbeiter.
Um Kunden besser zu dienen, errichten wir auch ein Büro in Shenzhen, Guangdong, China. Alle unsere Produkte stimmen mit Anforderungen von Europa und den US-Standards wie REACH, EN71 und ASTM hinsichtlich des Umweltschutzes und der Nichttoxizitätstests überein.
Unsere wettbewerbsfähigen Preise, hochwertige Produkte, pünktliche Lieferung, guter Service und effektive Kommunikation verschaffen uns einen guten Ruf. Wir gehen davon aus, dass wir mit Kunden aus der ganzen Welt eine langfristige, stabile Geschäftsbeziehung zum gegenseitigen Nutzen aufbauen können.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网络经济主体信息

Home > Products > Makeup Bag

Makeup Bag

Product categories of Makeup Bag, we are specialized manufacturers from China, Makeup Bag For Travel, Large Makeup Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Makeup Bag Personalized R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Makeup Bag Suppliers
We are professional manufacturer with over 10 years experience and also have excellent abroad sales team sincerely at your service. Our factory is about 18000 m2 and have more than 727 well-experienced designers&skillfull workers.
In order to serve client better,we also setup office in Shenzhen,Guangdong ,China.All our products comply with requirements of Europe and the US standards such as REACH,EN71 and ASTM in terms of enviromental protection and non-toxicity tests.
Our competitive prices, high-quality products, on-time delivery,good services and effective communication gain us a good reputation. We are expecting to set up a long term, stable and mutual benefit business relationship with customers from all over the world.
Communicate with Supplier?Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier