Halskette Box

Produktkategorie von Halskette Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Halskette Box , Halskette Box Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Halskette Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Halskette Box Lieferanten
Luxe Ribbon Schmuckschatullen sind in der Regel Boxen zum individuellen Verpacken von Schmuckstücken. Abhängig von der Art des Schmucks, für den sie bestimmt sind, gibt es verschiedene Designs und Layouts: Es gibt Ohrringdosen mit Schlitzen, in die Ohrringhaken eingesetzt werden können. Es gibt Armbandboxen, die länger und schlanker sind und an beiden Enden Gummibänder haben, die das Armband am Platz halten. Es gibt Ringboxen, die normalerweise quadratisch oder rechteckig sind und in der Mitte einen Schlitz für einen oder zwei Ringe haben.

Sie sind vom Design her sehr einfach gehalten und bestehen in der Regel aus Karton, der leichter und billiger ist. Die meisten von ihnen haben jedoch ein dekoratives Accessoire wie ein Band, das ihre schlichte Eleganz verstärkt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Jewelry Box > Necklace Box

Necklace Box

Product categories of Necklace Box, we are specialized manufacturers from China, Necklace Box, Necklace Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Necklace Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Necklace Box Suppliers
Luxe ribbon jewelry boxes are usually boxes for individually packaging pieces of jewelry. They come in many types of designs and layouts, depending on the type of jewelry they are intended for: there are earring boxes, that come with slits in which earring hooks can be inserted; there are bracelet boxes, which are longer and slimmer and have elastic bands at both ends, keeping the bracelet in place and there are ring boxes, which are usually square or rectangular and have a slot in the middle, for one or two rings.

They are kept very simple as far as design goes and they tend to be made of cardboard, which is lighter and cheaper. However, most of them have some sort of decorative accessory, such as a ribbon, which amplifies their simple elegance.

Communicate with Supplier?Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier