Ringschachtel

Produktkategorie von Ringschachtel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ringschachtel , Ringschachtel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ringschachtel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Ringschachtel Lieferanten
Die meisten Juweliere verkaufen keine Ringschachtel in ihrem Geschäft. Der Grund ist, dass die Ringbox des Geschäfts und der Inhalt der Ringbox das Geschäft darstellen. Und der Laden hat keine Kontrolle darüber, welcher Ring sich in dieser Ringbox befindet.
Diese Ringbox aus weißem Kunstleder ist ideal für Mode- und Hochzeitsschmuck. Wird mit einer Schutzhülle geliefert, um die Box in Top-Zustand zu halten. Abmessungen: 46 mm breit, 53 mm lang und 40 mm tief. Bitte beachten Sie, dass die Größen leicht variieren können

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
grace Ms. grace
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Jewelry Box > Ring Box

Ring Box

Product categories of Ring Box, we are specialized manufacturers from China, Ring Box, Ring Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ring Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Ring Box Suppliers
Most fine jewelry stores will not sell a Ring Box from their store. The reason is that the store's ring box and the contents of the ring box represents the store. And the store does not have any control over what ring will go inside that ring box.
This White Leatherette Ring Box is ideal for fashion and wedding jewellery. Supplied with a protective sleeve to keep the box in top condition. Dimensions: 46mm in width, 53mm in length and 40mm in depth. Please note that sizes may vary slightly

Communicate with Supplier?Supplier
grace Ms. grace
What can I do for you?
Contact Supplier